Immer gut betreut
Service und Support
Service und Support
Technischer Service
Ein störungsfreier Betrieb setzt Wartung und prompten Vor-Ort-Service voraus. Wir gewährleisten Service und Wartung durch unser eigenes Service-Team. Auf Ihren Wunsch kann der Service und die vorgeschriebene Wartung des LED-Displays auch durch von uns lizenzierte Technikunternehmen durchgeführt werden. Um die Lebensdauer Ihres LED-Displays zu optimieren und die Qualität gleichbleibend hoch zu halten, prüfen wir die in der Checkliste aufgeführten Punkte.
Zusammengefasst:
Messung der Stromunterverteilung & Absicherung • LED-Platinen und Signalverteilung • Netzteile inkl. Belastungstest • Software- und Kommunikationscheck • Steuerung & Dimmer • Mechanik & EMV • Backupsystem • Bildhomogenität & LED-Platinen • Zusätzliche Prüfungen bei einem LED-Display Trailer bzw. Truck
Technischer Support
Um einen reibungslosen Betrieb Ihres Displays zu gewährleisten, unterstützen wir Sie bei Schwierigkeiten und Problemen. Insbesondere direkt nach Inbetriebnahme eines Displays tauchen oft Fragen auf, welche wir gerne beantworten. Mittels Schulungen, Fernsupport oder Unterstützung vor Ort beseitigen wir Unklarheiten, passen Einstellungen an und optimieren den Betrieb und die Abläufe rund um die Hard- und Softwareeinstellungen.
Zusammengefasst:
Hardwareschulungen • Softwareschulungen •
Troubleshooting • System-Einstellungen • Content-Steuerung • LED-Display-Steuerung • Beratungen zu Werbewirksamkeiten • Standortanalysen • Beschwerdemanagement