Imprint

Publisher and responsible for the content of this website

Company Hallcube GmbH
Address Volkmannstraße 33
06112 Halle (Saale)
Phone +49 (0)345 977212-60
Fax +49 (0)345 977212-62
E-Mail info@led-display.de
Internet
CEO Dr. Matthias Bayer
Registry Court Amtsgericht Stendal HR B 19716
VAT- ID-No.: DE291096291

Trademark

The trademark Hallcube™ is a copyright protected mark within the European union and property of Hallcube GmbH. All products and services under the trademark Hallcube™ must not be used by other persons than Hallcube GmbH. Hallcube GmbH will not grant any approval to third parties to use the mark Hallcube™. Each unauthorized use is a violation of the rights of Hallcube GmbH for its trademark Hallcube™.

Liability advice

Despite careful in terms of content performed controls we do not take any liability for the content of external links. Only and solely the operators of linked websites are responsible for their content. ©2017 by Hallcube GmbH, city of Halle, Germany. The pages pictures, photos, animations and contents of this website are protected by copyright. Any duplication oder other use without written approval of Hallcube GmbH – as well as excepts – is prohibited. For questions please feel free to contact us.

Quality

Highest quality requires always enhancements and modifications of our products, which can be done without prior notice. The technical data and the optical appearance of our products therefore can be different from given specifications or pictures. Hallcube GmbH takes no liability in such case.

Copy rights

The content of this homepage is subject the copy protection. No user of this homepage is entitled, without prior written consent of the owner of copy protected or otherwise protected content, to duplicate, change, distribute, send or commercially use or to exploit in any kind content of this homepage. All trademarks or product names are sole property of the respective owner. Any improper use is strongly prohibited.

Impressum

Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite

Unternehmen Hallcube GmbH
Adresse Volkmannstraße 33
06112 Halle (Saale)
Deutschland
Telefon +49 (0)345 977212-60
Fax +49 (0)345 977212-62
E-Mail info@led-display.de
Internet
Geschäftsführer Dr. Matthias Bayer
Registergericht Amtsgericht Stendal HR B 19716
USt.-IdNr.: DE291096291

Warenzeichen

Die Marke Hallcube® ist ein urheberrechtlich geschütztes Warenzeichen in der Europäischen Union und Eigentum von Hallcube GmbH. Alle Produkte und Dienstleistungen unter der Marke Hallcube® dürfen nicht von anderen Personen als von Hallcube GmbH genutzt werden. Hallcube GmbH erteilt keinerlei Genehmigung an Dritte zur Nutzung der Marke Hallcube®. Jede unberechtigte Nutzung stellt einen Verstoß gegen die Rechte von Hallcube GmbH aus seiner eingetragenen Marke Hallcube® dar.

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. ©2017 by Hallcube GmbH, Halle, Deutschland. Die Seiten, Bilder, Fotos, Animationen und Inhalte dieser Internet Präsenz sind urheberrechtlich geschützt. Jede Vervielfältigung oder anderweitige Verwendung ohne schriftliche Genehmigung der Hallcube GmbH - auch auszugsweise - ist nicht gestattet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.

Qualität

Höchste Qualität erfordert ständig Verbesserungen und Anpassungen unserer Produkte, die ohne vorherige Ankündigung vorgenommen werden. Die technischen Daten und das Erscheinungsbild unserer Produkte können daher von den genannten Angaben oder Abbildungen abweichen. Diesbezüglich übernimmt Hallcube GmbH keinerlei Haftung.

Vervielfältigungsrechte

Die Inhalte dieser Websites unterliegen dem Vervielfältigungsschutz. Kein Benutzer dieser Website darf ohne die ausdrückliche Genehmigung des Rechtsinhabers vervielfältigungsrechtlich oder anderweitig geschützte Inhalte kopieren, verändern, vertreiben, versenden oder in anderer Form verwerten oder kommerziell nutzen. Alle auf dieser Website verwendeten Warenzeichen, Marken- und Produktnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Rechtsinhaber. Jeder Missbrauch ist strengstens untersagt.